Vorstand & Co.

Mitarbeiter der Bunten Liga Aachen e.V.

Vorstand

Die Leitungen der Bunte Liga Aachen e.V. wird durch den Vorstand vertreten. Sein Aufgabenbereich umfasst sowohl die Vertretung der Bunte Liga nach außen, wie auch die Organisation und Verwaltung aller internen Angelegenheiten. Für Anfragen jeglicher Art ist der Vorstand über die angegebenen Emailadressen zu erreichen.

Er ist der erste Ansprechpartner bei externen Anfragen, bei internen Problemen (Spielwertungen, Beschwerden, Bunte Liga Plätzen, etc.), Fragen oder Anregungen zum Vereinsleben.

Den aktuellen Vorstand der Bunten Liga Aachen bilden:

  • Vorstandsvorsitzender: Oliver Schürings, Kontakt
  • Vorstandsvertreter: Niklas Kappetein, Florian Heinrichs, Kontakt
  • Kassenwart: Paul Simon, Kontakt

Bürozeiten: montags, 08:00 – 10:00 Uhr

Kassenwart

Die Verwaltung von Finanzen und Kassen übernimmt in der Bunte Liga Aachen e.V. der Kassenwart. Der Kassenwart übernimmt die Verwaltung des Vereinsvermögens, die Abbrechung der Mitgliedsbeiträge, den Zahlungsverkehr und führt die Buchhaltung nebst Rechnungswesen durch. Über seine Tätigkeit legt er gegenüber dem Vereinsvorstand in einem Rechenschaftsbericht („Kassenbericht“) Rechenschaft ab, für die eine Entlastung vorgesehen werden kann.

Er ist der erste Ansprechpartner bei Anfragen in Bezug auf Rechnungen, Zahlungsverkehr und Mitgliedsbeiträgen.

Der aktuelle Kassenwart der Bunten Liga Aachen ist:

Bürozeiten: montags, 08:00 – 10:00 Uhr

Webmaster

Die Außendarstellung der Bunten Liga Aachen e.V. wird über die Homepage realisiert. Die dort aufgeführten Ligatabellen tragen entscheidend zum Spielbetrieb der Bunten Liga bei. Dazu zählt auch die Verwaltung der Platzbuchungen. Der Webmaster befasst sich mit der Planung, grafischen Gestaltung, Entwicklung, Wartung und Administration der Homepage.

Er ist der erste Ansprechpartner bei technischen Problemen, Fragen oder Anregungen zur Homepage.

Der aktuelle Webmaster der Bunten Liga ist:

Bürozeiten: freitags, 13:00 – 15:00 Uhr