Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Liebe Spielerinnen und Spieler,

der Vorstand der bunten Liga wünscht euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Nach den turbulenten Corona Jahren hatten wir dieses Jahr leider auch auf weltpolitischer Bühne ein sehr herausforderndes Jahr. Immerhin konnten wir dieses Jahr wieder vollumfänglichen bunte Liga Sport anbieten. Man kann festhalten, dass wir als Bunte Liga die Corona Jahre gut überstanden haben. Wir haben immer noch drei aktive bunte Ligen und viele engagierte Teamverantwortliche, Spielerinnen und Spieler. Daher auch an euch ein großes Dankeschön! Schön, dass es weiter geht in 2023!

Wir wünschen euch besinnliche Tage im Kreise eurer Familien und Freunden, Gesundheit sowohl auf- als auch außerhalb des Spielfeldes. Und natürlich: Packende Begegnungen in kommenden der Saison und „ruhig Blut“ auf dem Spielfeld :-).

Euer Oliver, Florian, Paul und Jan