Endspieltag 2024 auf dem Tivoli!

Ein ganz besonderer Endspieltag…

Liebe Bunte Liga Aachen Mitglieder,

der Endspieltag nähert sich (22.06) und es gibt eine große Überraschung zu verkünden!

Anlässlich des 40 jährigen Bestehens der bunten Liga hat Oliver im Vorhinein über Monate hinweg mit Verantwortlichen diskutiert und verhandelt. Mit Erfolg!

Wir dürfen daher heute freudig mitteilen, dass die Finalspiele in keinem niederen Platz als dem TIVOLI Stadion ausgetragen werden! Ja, ihr habt richtig gelesen!

Rahmendaten:
22.06.2024, ab 12.00 Uhr

Anstoßzeiten:

C-Liga: Knallgas Strikers gg. FVV Bier, um 13:00 Uhr,

B-Liga: Athletic Binblau gg. Glasbier Rangers, um 15:00 Uhr,

A-Liga: Hacke Bleiluft gg. Schmerzgebirge Aua/Pille Boltzmann United, um 17:00 Uhr

bei Unentschieden gibt es direkt Elfmeterschießen!

Tivoli Stadion, Krefelder Str. 205, 52070 Aachen

Eintritt / Spendenaktion:
Es wird eine Art Anmeldung und Eintritt geben, da wir in irgendeiner Form nachhalten müssen, wer und wie viele vor Ort sind.

Eine rechtzeitige Anmeldung ist wichtig, da wir den Einlass bei hohem Interesse begrenzen müssten. Wir können im System nachverfolgen, wann Anmeldungen erfolgt sind.

Verpflegung:
Einer der Stände wird geöffnet sein und für das leibliche Wohl sorgen.

Es wird ein Mix aus herzhaften und vegetarischen Speisen angeboten werden. Dies gilt natürlich auch für Getränke. Es werden auch Bierzeltgarnituren vorhanden sein. Auch der Stand will sich an der kleinen Spendenaktion beteiligen! Daher am besten bitte dort mit Essen & Getränken versorgen anstatt eigenes mitzubringen.

Wir haben das Stadion auch nach dem letzten Finalspiel für uns und können einige gemeinsame Zeit verbringen. Es darf zudem auch Musik gespielt werden. Weitere Details folgen noch.

In jedem Fall aber eine absolut geniale Sache, dass Oliver das möglich gemacht hat!

Egal, ob ihr an dem Tag spielt oder nicht. Streicht euch den Termin im Kalender an, kommt vorbei und lasst uns eine gute Zeit haben!